والسماء رفعها ووضع الميزان

Winter Koran Camp 2021

• 22 Nov 2021

Anmeldefrist ist Abgelaufen. Leider keine Plätze Mehr!

Islam, Bildung, Spiel und Spaß für deine Kinder? Unser Winterlager bietet deinen Kindern unvergessliche Tage voller Abwechslung im Interkulturelles Zentrum für Dialog und Bildung e.V. IZDB.

Das Ganze wird auch Online angeboten !!!

Diese Aktivität bietet ein sorgfältig von professionellen Erzieherinnen ausgearbeitetes Programm, um deinen Kindern ein paar unvergessliche Tage mit muslimischen Geschwistern im gleichen Alter zu verbringen.

Was steht auf dem Programm?

- Kindergerechte Korangeschichten, Koran lernen, basteln und jede Menge Spiel und Spaß.

- Auf das Alter des Kindes angepasste spielerische Unterweisung im Gebet, Wudû‘ & vielem mehr.

Gemeinsam wollen wir mit deinen Little Muslims Bekanntes vertiefen und neue Horizonte erklimmen immer mit Spaß und Freude.

Informationen:

Datum: 23. – 29. Dezember 2021 (5 Tage, 3 Stunden pro Tag)

Wochenende ist Pause.

Zeit: 10:00– 13:00 Uhr

Ort: interkulturelles Zentrum für Dialog und Bildung e. V. IZDB- Drontheimer Str. 32 A, 13359 Berlin

Alter: 5 – 15 Jahre

Kosten: 10€ pro Kind.

Anmeldefrist ist Abgelaufen. Leider keine Plätze Mehr!

Weitere Informationen zu dieser Aktivität wird nach der Anmeldung rechtzeitig mitgeteilt. Die Anmeldung ist verbindlich und die Gebühr muss in jedem Fall beglichen werden. Im Falle einer Absage durch den Veranstalter (z. B. infolge neuer Covid-19-Maßnahmen) wird der Betrag vollumfänglich erstattet.

Anzeige teilen auf: